Elterntreffen

Interessierte Eltern, unser Direktor René Steinberger sowie einige Lehrer und Erzieher treffen sich ca. 5-6 x pro Jahr zum gemeinsamen Informationsaustausch … und zu einem guten Essen. Die genauen Termine und Orte findet ihr unter „Termine“.

Grundsätzlich ist es meistens am Mittwoch um 20 Uhr. Zu aktuellen Themen gibt bei diesen Terminen auch hin und wieder Vorträge. Gerne könnt ihr uns auch Themen nennen, die Euch interessieren. Oder vielleicht kennt ihr auch jemand, der gerne einen kurzen Vortrag halten möchte. Einfach bei uns melden!

Die Treffen sind nicht verpflichtend. Wer Lust und Zeit hat, ist jederzeit willkommen. Egal ob 1 mal, 2 mal oder jedes Mal!

  • Mittwoch ca. alle 2-3 Monate

    Die genauen Termine findet ihr unter Termine.

  • 19.30 / 20 Uhr

    (wir warten auch gerne auf Alle, die später kommen).

  • Gasthof Mariatal (direkt neben der Schule)

    Die genauen Termine und Restaurants findet ihr unter Termine!

0
Treffen/Jahr
0
Uhr
0
Mittwoch
0
x Kuchen backen/Jahr

LET’S TALK

Mit dem Reden kommen die Leute zusammen. Oder schickt uns einefach eine Email, wenn ihr eine tolle Idee, einen Wunsch oder auch eine Anregung für einen Vortrag habt!