Vergangene Veranstaltungen

Hilfe – mein Kind wird 18 Jahre – NEUER TERMIN!!!

Landessonderschule Mariatal Mariatal 15, Kramsach

Hilfe - mein Kind wird 18 Jahre - NEUER TERMIN!!! Der Elternverein der Landessonderschule und Internat Mariatal lädt alle interessierten Damen und Herren zum Vortrag „Mein Kind wird volljährig - von der gesetzlichen Vertretung zur Erwachsenenvertretung“ recht herzlich ein. Vortragender: Mag. Dr. Manuel Innerhofer, BA Wann: am Mittwoch, den 7.11.2022 um 19:00 Uhr Wo: im

Elterntreffen 19. Oktober 2022

Mittwoch, der 19. Oktober: Um 19:30 Uhr findet unser nächstes Elterntreffen im Restaurant Jagdhof in Kramsach statt. Wegen Tischreservierung bitte ich euch um Rückmeldung bis Ende dieser Woche. Wir freuen uns schon auf euer Kommen. Danke vielmals und schönen Abend noch! Liebe Grüße, Sophia 🍁🤗